Burning Beach 2021 auf 2022 verlegt…

Liebe Fans des Burning Beach,
wir wollen brennen, ihr wollt feiern,…aber wir müssen den Beach noch einmal auf 2022 verschieben! Die Notbremse und allgemeine Situation lässt leider keine andere Wahl zu. Es ist frustrierend, nochmal ein Jahr nicht mit euch am See tanzen zu können, aber wir hoffen, dass die Gesamtsituation sich doch bald beruhigt hat.

🔥 ABER: Burning Beach 2022🔥
Insofern müssen wir das 5. Jubiläum jetzt in 2022 feiern (17.-19.6.22) – die Flamme brennt weiter bis wir uns dann im nächsten Jahr wie gewohnt wieder am Strand bei Beats & Bässen sehen können. Wir geben unser Bestes, um das Line-Up auch im kommenden Jahr so zu halten, wie es geplant war.

🔥Tickethandling 🔥
Die Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit. Auch ein Gutschein für eine andere Veranstaltung des Concertbüro Franken ist unter www.concertbuero-franken.de/gutschein/ möglich.

Stay Strong and healthy!
🔥🔥🔥 We Burn Together – Soon again! 🔥🔥🔥
Eure Burning Beach Crew!