A Better New Yeah!

Ein hartes Jahr liegt hinter uns. Allen Beach-Fans wünschen wir ein besseres 2021, hoffentlich auch wieder mit viel Feuer, Bässen und unendlichen Sandstränden – sprich einem Burning Beach 2021! Agent Burning und Agent Beach sind grade in Verhandlung mit den Regierungen dieser Welt, um alles erdenkliche möglich zu machen – sobald die Lage klarer wird, werden wir wieder über alle Kanäle rotieren. Wir versuchen euch aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall wieder ein paar kleine Features zu posten und Übergangsstreams anzuraten, um auch in der Club- und Festivallosen Zeit die Beats in die Ohren zu bekommen!

Wir brennen für und mit euch – auf ganz bald!
Eure Burning Beach Crew

Festival für Festivalwochenende!

Das Festival für Festivals Wochenende kommt! Am Freitag startet das Festival für Festivals durch. Über 150 Festivals machen mit! Der Beach ist mit dem Set von The Reason Y von Fr auf Sa nacht mit am Start! Ladet die App herunter und schlagt auf dem Burning Beach euer virtuelles Camp auf, seht alle Challenges an und bereitet euch schon einmal auf das Wochenende vor – neben Bock, Festivalflair und einem dicken digitalen (auch Live) Programm auf 3 Bühnen gibt es einiges zu gewinnen! https://festivalfuerfestivals.de/festivalcamp

Festival für Festivals!

Wir sind dabei beim Festival für Festivals! Gemeinsam mit über 150 Festivals feiern wir das größte Festival des Landes von 21.-23. August: Im Vorfeld gibt es das Festivalgefühl für zuhause in einer prall gefüllten Box – FFF Shirt, Bändchen, Dixi-Duftbaum, Festivalquartett, Rezeptbuch, Becher, Klebetatoo UND der Option auf den Gewinn der Goldene Festivalbändchen (Zutritt zu 150 teilnehmenden Festivals im kommenden Jahr!) – HIER BOXENSHOPPENnur noch gut eine Woche bis 19.7.!

#festivalfuerfestivals #festivalsommer #festivalsommer2020 #festivalliebe #keinsommerohnefestivals #weburntogether

Live & Digital – AB JETZT!

Noch zwei Stunden bis zur Campingöffnung, wir stehen in den Startlöchern um endlich aufs Gelände zu rennen,…zumindest virtuell! Nur ein kleiner Ersatz, aber auf jeden Fall etwas Wasser auf die brennende Festivalwunde! Verbringt die Tage mit uns auf unserer FACEBOOK PAGE, wir posten euch viele (auch unveröffentlichte) Bilder, Videos und ein Best of Sets unserer Acts (darunter einige exklusiv für Burning Beach 2020 aufgenommene Sets, aktuelle Livestreams,….) und durchlebt mit uns das Burning Beach wie es bebt und brennt!

Burning Beach 2020 abgesagt!

Liebe Fans des Burning Beach, lange haben wir noch gebangt und gehofft, aber jetzt ist das Festival durch die zuständigen Behörden untersagt und wir müssen damit unser gebliebtes Burning Beach 2020 absagen. Wir sind untröstlich, dass wir dieses Jahr nicht am Strand tanzen können, aber die Gesundheit geht vor und wir verstehen die Grundlage der Entscheidung mehr als gut. Ihr könnt uns in diesen schwierigen Zeiten gerne unterstützen unter www.startnext.com/burningbeach.

Tagestickets

Das Jubiläums Line-Up für 5 Jahre Burning Beach fügt sich zusammen …und die Tagestickets gehen in den VVK. Die bereits bestätigten Acts der jeweiligen Spieltage seht ihr oben. Weitere Acts sind in Vorbereitung!

 

JEDET TAG EIN SET!

Unsere Freunde von Jeden Tag ein Set hosten wieder den Samstag auf der Waterworld mit folgenden Acts: Andreas Henneberg, Baba The Knife, Mikah, Louis Dinkgrefe, Yann Berthung! – WELCOME to the BEACH!