1.Line-Up Drop! Sven Väth u.v.m.

Es ist soweit, die ersten Acts fliegen zum Lineup für Burning Beach 2023 ein. Wir freuen uns riesig, unseren Ehrengast SvenVäth erneut begrüßen zu dürfen – Wir wollen FEIERN! Außerdem erwarten euch Maurizio Schmitz, Klanglos, Levt und natürlich wie gewohnt jede Menge Feuer! The heat is on! we burn together! Jetzt geht es Schlag auf Schlag in das neue Jahr und schon in Kürze kommt der nächste Act-Drop! Seid gespannt, Tickets gibts hier!

BB23 – Vorverkauf ab 1.Dezember!

Start in die Festivalsaison 2023 – Mit euch am Burning Beach! Die Early Birds gehen ab 1. Dezember in den Vorverkauf! Hier und jetzt bestellen bei Ticket.io oder CTS, mit an Bord sein und abfeiern vom 16.-18. Juni 2023 bei Sonne, Sommer Strand und Techno! Wir sind schon alle sowas von heiß!

Aftermovie, Pics & Sets

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen vom Festival Wochenende, möchten unbedingt die Momente wiederholen und mit euch erleben. Kommt mit uns noch einmal zurück, zum Strand, zur Realstage, Waterworld, zum Goafloor bis zur wummernden Donnerkuppel. Gebt euch den Aftermovie, die Sets und die Pics! We burn together!
Bis zum nächsten Jahr, vom 16. – 18. Juni 2023 öffnen wir wieder die Tore für euch!

 

BB22 – Danke!!

Danke an alle für dieses großartige Wochenende. Wir sind total überwältigt von all der Energie und Liebe der letzten vier Tage. Großer Dank geht vor allem auch an das gesamte Team, alle Mitarbeiter*innen und natürlich auch allen Dj‘s. Es war einfach super schön🔥
In den nächsten Tagen veröffentlichen wir alle Bilder und Movies vom Wochenende.

 

Day-Pass Friday!

Es geht Schlag auf Schlag, die Day Passes (Tagestickets) sind im Vorverkauf! Passend dazu haben wir für euch die Spieltage aller Artists fix und fertig, am Freitag headlinen Sven Väth und Pan-Pot den Beach!

VVK Take-Off 2022!

Beach Pre-Sale ready for Launch – 3…2…1…Goooo!!! Wir starten den VVK 2022 mit einer kurzen Early Phase: Sprich: Das Wochenendticket (ohne Camping) geht als Early Burner am 02.02.2022 um 22:22 Uhr in den Vorverkauf. Außerdem wie immer bereits im VVK: Das Camping Ticket und das WoMo Ticket sowie das beliebte Fassbier, das direkt am Campingplatz kühl abgeholt werden kann. Tickets unter www.burningbeach.ticket.io